YAMCO - The Story


Irgendwann hat es mich mal geritten richtig Cross zu fahren. Aber, nun ja, er war jung und hatte kein Geld, und hatte sich nebenbei in seine XT500 verliebt. Die übliche alte und zugleich auch dumme Geschichte halt.
Aber er hatte Ideen, wollte etwas "Besonderes", war fleissig und liess sich auch durch Rückschläge nicht beirren...

So oder so ähnlich könnte man noch stundenlang weitererzählen, wenn einem daran läge. Tut es aber nicht.
Deshalb mal hier zur Übersicht die verschiedenen YAMCOs die im Laufe der Zeit entstanden sind.
Über die Links gibt es dann ein paar nähere Infos zu den einzelnen Varianten.

Ach so, wieso eigentlich YAMCO?
Naja, ist halt ein YAMaha-Motor und, zumindet in der ersten Variante, ein stark modifiziertes MaiCO-Fahrwerk gewesen.

YAMCO 1 / 4T YAMCO 1
Story hierzu:

Le Touquet

YAMCO 2 / 4T YAMCO 2
...ist jetzt bei Ralf
YAMCO 3 / 4T YAMCO 3
...ist jetzt bei Peer-Ole

Stand: 18.7.2004