der GiXXer


Ein Freund hat eine Suzuki mit reichlich Hubraum und meiner Meinung nach mindestens 2 Zylindern zu viel....
Aber egal - das Ding geht wie die Hölle.

Lackiert war es in Tagesleuchtfarbe grün, und dann hat auf einem Treffen irgendein Mädel es geschafft seinen Höcker mit einem Einschlag zu versehen -

"Sch*****" hat er geschrien, denn den Lack bekommt man
a) nicht mehr nach und
b) wenn doch, dann wg. der verblassenden Leuchtpigmente trotzdem nicht wieder so hin...

Also hat er mich gebeten ihm da ein wenig was zu Brushen um den Makel zu kaschieren.
Natürlich ist da dann ein wenig mehr draus geworden, der Appetit kommt ja beim Essen...

Das Ergebnis bzw. StepBySteps findet ihr auf meiner Grafiksite unter "Bildergalerien".

Nach der Lackierung sah das Mopped dann irgendwie ein wenig flach aus, es musste ein wenig "geileStreetfighteroptik" her. Also bisschen strippen, Heck anheben, Auspuffanlage verlegen etc.

Ein Step-by-Step hierzu ist in der Mache... (Link kommt dann hierhin)

weitere PROJEKTE


seit 03/2005

Stand:17.02.2013